CRM in der Praxis
Zielgruppe:
Geschäftsführung, kfm. Leitung, Mitarbeiter/innen Verkauf und Vertrieb.
Seminarziel:
Den Aufwand und Nutzen des Einsatzes von CRM im eigenen Unternehmen zu erfahren.
Themenschwerpunkte des Seminars:
- Verwaltung von Interessenten und potentiellen Interessenten
- Anlage und effektive Verwendung der Kundenakte
- Anlage von Mailing-Vorlagen
- Verwendung des Mailing-Moduls für die Verwendung von Serienbriefen/Serienmails
- Anlage und Verwaltung von Kommunikationen
- Planen und Priorisierung von Aktivitäten / Wiedervorlagen
- Abruf von Aktivitäten/Wiedervorlagen über CRM-Wiedervorlage
- Abruf von Aktivitäten/Wiedervorlagen über das Infoboard
- Konfiguration/Parametrisierung des Infoboard
Preis und Dauer:
Halbtägige Veranstaltung. Beginn: 09:30 bis ca. 13:30 Uhr
195,00 EUR pro Teilnehmer zzgl. Mwst