Die ERP Software für den Mittelstand

Services & Support

CRM in der Praxis

Zielgruppe:

Geschäftsführung, kfm. Leitung, Mitarbeiter/innen Verkauf und Vertrieb.

Seminarziel:

Den Aufwand und Nutzen des Einsatzes von CRM im eigenen Unternehmen zu erfahren.

Themenschwerpunkte des Seminars:

  • Verwaltung von Interessenten und potentiellen Interessenten
  • Anlage und effektive Verwendung der Kundenakte
  • Anlage von Mailing-Vorlagen
  • Verwendung des Mailing-Moduls für die Verwendung von Serienbriefen/Serienmails
  • Anlage und Verwaltung von Kommunikationen
  • Planen und Priorisierung von Aktivitäten / Wiedervorlagen
  • Abruf von Aktivitäten/Wiedervorlagen über CRM-Wiedervorlage
  • Abruf von Aktivitäten/Wiedervorlagen über das Infoboard
  • Konfiguration/Parametrisierung des Infoboard

Preis und Dauer:

Halbtägige Veranstaltung. Beginn: 09:30 bis ca. 13:30 Uhr
195,00 EUR pro Teilnehmer zzgl. Mwst

Kostenlosen Demo-Termin vereinbaren ›