GF Axel Knopff, AK Regeltechnik: „Formica ist sehr präzise auf Produktionsbetriebe ausgelegt und garantiert uns, dass diese Prozesse auf jeden Fall erfolgen und sicher rückverfolgbar sind.“
GF Bernhard Oberdörffer, LogoTec e.K.: „Wir waren bereits nach dem ersten Tag als die Mitarbeiter von BLP gegangen sind im Echtbetrieb“. Kundenbericht aufrufen ›
Frau von der Osten, Matec automation+ GmbH: „Insgesamt dauerte die Einführung mit Installation und Schulung 3 Tage.“ Kundenbericht aufrufen ›
G. Fetzer stellv. Geschäftsführer Mobitec Kottmann und Berger GmbH: „Wir waren bereits innerhalb von 6 Wochen im Echtbetrieb und brauchten insgesamt nur zwei Schulungstage vor Ort“. Kundenbericht aufrufen ›
C. Klett, GF Klett Schokolade GmbH & Co.KG: „Bereits nach vier Tagen konnte Formica bei Klett Schokolade im Echtbetrieb eingesetzt werden.“ Kundenbericht aufrufen ›
T. Streckel, GF Streckel & Schrader: »Verglichen mit dem, was man bezogen auf Nachschulungs- und Nachsorgebedarf von Vergleichsprojekten in anderen Firmen hört, sind wir mit BLP sehr gut gefahren.« Kundenbericht aufrufen ›
G. Patzer, GF Optimol Instruments: „Die Schulung durch BLP dauerte einen Tag und wurde vor Ort abgehalten.“ Kundenbericht aufrufen ›
H. Krischik, GF Kritec GmbH: „Kritec nutzt Formica als zentrale Plattform für alle Informationen und zur Steuerung der Prozesse.“ Kundenbericht aufrufen ›
F. Pohl, GF Metrio GmbH: „Neben der geringen Implementierungszeit hat ihm auch die Kostenstruktur von BLP Software zugesagt.“ Kundenbericht aufrufen ›
Lars Brüggemann, GF BRB: „Bereits nach einem Schulungstag waren die Mitarbeitenden in der Arbeitsvorbereitung in der Lage Formica zu nutzen“. Kundenbericht aufrufen ›
A. Heldt, Prokurist: „Früher mussten Mitarbeiter Informationen aus Ordnern und Dateien zusammen suchen. Heute ist man dank Formica mit drei Mausklicks am Ziel“. Kundenbericht aufrufen ›
Simon Prasek, Unternehmensleiter ITP: „Nach knapp acht Stunden telefonischer Schulung, die sich auf zwei Termine verteilte, war das Thema erledigt“. Kundenbericht aufrufen ›
F. Stöckel, GF Stöckel Metallwarenfabrik: „Egal ob in der Verwaltung, der Produktionssteurung oder im Verkauf, – wir sind überall schnell und flexibler geworden“. Kundenbericht aufrufen ›
A. Meyer, GF Hillmer Maschinenbau: „Mich überzeugte wie flexibel Formica ist und wie flexibel BLP auf Kundenbedürfnisse reagieren kann“. Kundenbericht aufrufen ›
S. Kornmüller, GF SPE Paul GmbH: „4 Wochen nach der Entscheidung für Formica ging die Software in den Live-Betrieb“. Kundenbericht aufrufen ›
T. Streckel, GF Streckel & Schrader: „Für den Echtbetrieb schulte BLP zehn Mitarbeiter an drei Tagen“.
T. Othmerding, GF Othmerding Maschinenbau und Metallbau: „Formica ist einfach eine runde Sache“. Kundenbericht aufrufen ›
B. Ehrler, Prokuristin JELU Werke: „Ich sehe noch viele Möglichkeiten, die internen Prozesse mit Hilfe der Software zu optimieren“. Kundenbericht aufrufen ›
M. Grimminger, GF Novotronik Mertingen: „Die Hotline ist immer erreichbar und arbeitet absolut verlässlich, was in der Branche nicht selbstverständlich ist“. Kundenbericht aufrufen ›
Ulrike Krone-Sohns, GF Krone Maschinenbau: „Den Start in den Echtbetrieb konnten wir eigenständig ohne Unterstützung vor Ort bewerkstelligen.“ Kundenbericht aufrufen ›
D. Waibel, GF Waibel GmbH: „Monatlich haben wir seit Echtstart finanzielle Einsparungen, die sich mindestens in Höhe der Leasingrate bewegen.“ Kundenbericht aufrufen ›
P. Mai, GF Mai Elektronik: „Die nahtlose Verknüpfung der Formica Datenbank mit den Kommunikationswerkzeugen waren für uns von besonderem Vorteil.“ Kundenbericht aufrufen ›
J. Kelzenberg GL Vesper Geretsried: „Durch Formica sparen wir täglich in verschiedenen Bereichen Arbeitszeit und arbeiten viel papiersparender als zuvor.“ Kundenbericht aufrufen ›
O. Heimann, GF Spiekermann Metallverarbeitung: „Wir suchten ein System, das sich an die Organisation der Firma anpassen ließ und nicht umgekehrt.“ Kundenbericht aufrufen ›
Theres Knüsel, Rigitrac CH: „Heute können wir die Chassisnummer eines Fahrzeugs eingeben und den gesamten Lebenszyklus verfolgen“. Kundenbericht aufrufen ›
S. Kirstein, Leiter Entwicklung: „Vorschläge von BLP helfen neue Herausforderungen in unserem Unternehmen technisch und organisatorisch zu lösen“. Kundenbericht aufrufen ›
Dr. Appel, CEO Hecker Glastechnik: „Der Wechsel vom Altsystem auf Formica erfolgte im laufenden Betrieb innerhalb von zwei Wochen.“ Kundenbericht aufrufen ›
J. Laske, Prokuristin MBL: „Das Einsparpotenzial durch Formica und Formica ToDo beträgt 30 Prozent, es geht alles viel schneller und ist übersichtlicher“. Kundenbericht aufrufen ›
V. Rohrbeck, GF Walter Förster GmbH: „Alles ist sehr transparent. Hauptvorteil ist, dass Formica die gesamten Geschäftsprozesse abbildet“. Kundenbericht aufrufen ›
M. Dreyer, GF Dreyer GmbH: „Mit Formica haben wir eine durchgängige Produktionsplanung und genaue Lieferterminbestimmung“. Kundenbericht aufrufen ›
K. Hupfer, GF Hupfer GmbH: „Das in die Unternehmenssoftware integrierte E-Mail-Programm Formica ToDo ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal Kundenbericht aufrufen ›
A. Kalawrytinos GF Pallas GmbH & Co. KG: „Der Einsatz von Formica ToDo erhöht den Nutzen des Komplettsystems immens“. Kundenbericht aufrufen ›
M.Schultheis, GF Vibra Maschinenfabrik: „Organisatorisch mussten wir fast nichts ändern. Formica passte sich an unsere Prozesse an“. Kundenbericht aufrufen ›
M. Proksch GF Rattunde & Co.: “ Mit Formica haben wir eine durchgehende Prozessunterstützung und können erfolgreich verkaufen“. Kundenbericht aufrufen ›
Jürgen Gerwig, Leiter MaWi, Pentol GmbH: „Im Gegensatz zu früher mit SAP B1/ Novaline sparen wir mindestens 2/3 der Zeit bei der Belegarchivierung“. Kundenbericht aufrufen ›
H. Fischer GF Richard Fischer GmbH: „Formica ToDo ist eng mit Formica ERP verknüpft, ein System steuert sämtliche Vorgänge im Betrieb“. Kundenbericht aufrufen ›
U. Scholz GF i.safe MOBILE: „Aufgrund des CRM-Moduls von Formica sparen wir uns ein zusätzliches CRM-System“. Kundenbericht aufrufen ›
B. Neugebauer GF Neugebauer GmbH: „Für uns ist Formica ein perfekt funktionierendes System, das inklusive dem BLP-Support reibungslos funktioniert“. Kundenbericht aufrufen ›
P. Allard GF SDF GmbH: „Große Vorteile brachte auch die Einführung von Formica ToDo, womit SDF Microsoft Outlook abgelöst hat“. Kundenbericht aufrufen ›
A. Schmitz kaufm. u. techn. Leiter Weber Stahl: „Die kostenlose E-Mail- und Organisationssoftware Formica ToDo hat Microsoft Outlook abgelöst“. Kundenbericht aufrufen ›
L. Tertilt, Geschäftsführer Tertilt Metallbau GmbH & Co.KG: „Nach drei Schulungsterminen, die jeweils rund drei Stunden dauerten, war alles geklärt“. Kundenbericht aufrufen ›
Frank Niemczyk, Produktionsleiter Arinstein: „Wir bauen selten eine Maschine zweimal, und obwohl wir keine Serienfertiger sind, hilft uns Formica sehr“. Kundenbericht aufrufen ›
Claus Dieter Stange, Geschäftsführer SET-STANGE Energietechnik GmbH: „Da das CAD Programm direkt mit Formica verbunden ist, werden die Stücklisten automatisch an Formica übergeben“. Kundenbericht aufrufen ›
Dr. Hartmut Brodbek, Betriebsleiter Aquaflex GmbH: „Für uns bedeutet es eine enorme Arbeitserleichterung, dass wir E-Mails mit Vorgängen verknüpfen können“. Kundenbericht aufrufen ›
P. Schuller, Geschäftsführer APM: „Trotz bis zu 300 gleichzeitigen Aufträgen, Stückzahlen zwischen eins und 1000, Baugruppen bis zu 80 Fertigungsteilen, hat jeder sofort jede Information vorliegen“. Kundenbericht aufrufen ›
M. David, Geschäftsführer Flag Germany GmbH: „BLP vereint moderne Programmierarbeit mit viel Know-how aus der Unternehmerpraxis“. Kundenbericht aufrufen ›